Führungen

Veranstaltungen und Führungen finden mit begrenzter Teilnehmer*innenzahl statt. Wir bitten um verbindliche Anmeldung bis spätestens zum Vortag der Veranstaltung telefonisch 0441 / 27109 oder per Mail office@oldenburger-kunstverein.de. Bei spontanem Besuch können Sie gerne teilnehmen, sofern noch Plätze frei sind.

Öffentliche Führungen durch die Ausstellung CONNECTION

Es gelten die regulären Eintrittspreise 3 € / 2 € ermäßigt / Mitglieder frei. Die Führungen sind kostenfrei. Dauer 60 min, mit Birgit Denizel.

Sonntag, 06.03.2022, 14 Uhr

Mittwoch, 09.03.2022, 16 Uhr – Kunst mit Kind*

Sonntag, 03.04.2022, 11 Uhr

Donnerstag, 07.04.2022, 18 Uhr – Afterwork

Samstag, 23.04.2022, 16 Uhr

***

*Für  ein entspanntes Kunsterlebnis mit Kindern jeden Alters. Abestellmöglichkeit für Kinderwagen sind vorhanden.

Für Kitas, Kindergartengruppen und Schulklassen ist der Besuch sowie Führungen kostenfrei. Bitte um Anmeldung telefonisch 0441 / 27109 oder per Mail info@oldenburger-kunstverein.de

Private Gruppen wie Festgesellschaften oder Kollegenkreise können Führungen buchen telefonisch 0441 / 27109 oder per Mail info@oldenburger-kunstverein.de
Kosten: 60 min für 50 € zzgl. Eintritt oder 90 min für 75 € zzgl. Eintritt