Dienstag bis Freitag 14 – 18 Uhr
Samstag, Sonntag und Feiertage 11 – 18 Uhr
Montag geschlossen

Geschlossen: Neujahr (1.1.), Karfreitag (2.4.2021), Ostersonntag (4.4.2021), Ostermontag (5.4.2021), Tag der Arbeit (1.5.), Pfingstsonntag (23.5.2021), Heiligabend (24.12.), Weihnachtstag (25.12.), Silvester (31.12.)

Geöffnet: Christi Himmelfahrt (13.5.2021), Pfingstmontag (24.5.2021), Tag der Deutschen Einheit (3.10.), Reformationstag (31.10.), Weihnachtstag (26.12.)

3,-€ regulär
2,-€ ermäßigt
Freier Eintritt gilt für: Mitglieder des Oldenburger Kunstvereins, des AdKV und des Lebendigen Museums, Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren, Studierende der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg, Oldenburg Pass, Presse (Presseausweis), ICOM, Begleitpersonen einer Person mit Schwerbehindertenausweis

Bewerbungen um Ausstellungen
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keine unaufgeforderten Bewerbungen für Ausstellungen annehmen, bearbeiten und beantworten können. Bitte beachten Sie, dass wir keine Haftung für eingesandte Unterlagen übernehmen und von Rücksendungen absehen müssen.