5. Meisterkonzert

Paul Meyer, KLARINETTE / Julian Steckel, VIOLONCELLO / Eric Le Sage , KLAVIER

Mit Paul Meyer, Julian Steckel und Eric Le Sage haben sich drei hochkarätige Musiker zu einem erfolgreichen Trio zusammengeschlossen. Nachdem alle drei als Preisträger renommierter internationaler Wettbewerbe bekannt wurden, zählen sie heute zu den interessantesten Musikern ihres Gebietes. Obwohl sie mit den bedeutendsten Orchestern und Dirigenten zusammenarbeiten, haben sie die Liebe zur Kammermusik nicht verloren und präsentieren uns vier der schönsten Klarinettentrios.

L. v. Beethoven: Klarinettentrio, op. 11
G. Fauré: Klarinettentrio, op. 120
N. Rota: Klarinettentrio (1973)
J. Brahms: Klarinettentrio, op. 114

Beginn 20 Uhr. Die Konzerte finden im Saal des ehemaligen Landtags am Theodor-Tantzen-Platz statt. Die Plätze bleiben unnummeriert.

Einzelkarten Meisterkonzerte
Nichtmitglieder Parkett: 28,- Euro / ermäßigt 6,- Euro
Nichtmitglieder Empore: 25,- Euro / ermäßigt 6,- Euro

Ermäßigung erhalten Schüler, Auszubildende und Studierende mit Nachweis bis zum 30. Lebensjahr.

Foto: © Edith Held, Marco Borggreve, Jean-Baptiste Millot