4. Meisterkonzert 2018/19

Aris Quartett

Das 2009 gegründete Streichquartett zählt zu den erfolgreichsten Newcomern der letzten Jahre. Der Gewinn zahlreicher Wettbewerbe führte zu weltweiten Engagements in großen Konzerthäusern und bei renommierten Musikfestivals. 2016 wurde dem Quartett der hochdotierte Kammermusikpreis der Jürgen-Ponto Stiftung zugesprochen.

Joseph Haydn: Streichquartett B-Dur op. 76/4 „Sonnenaufgang“
Alban Berg: „Lyrische Suite“ für Streichquartett
Johannes Brahms: Streichquartett c-Moll op. 51/1

Beginn: 20 Uhr.
Ort: Saal des ehemaligen Landtags, Tappenbeckstraße 1, 26122 Oldenburg.
Die Plätze sind unnummeriert.

Einzelkarten
Normalpreis Parkett: 28,- Euro / ermäßigt 6,- Euro
Normalpreis Empore: 25,- Euro / ermäßigt 6,- Euro

Ermäßigung für Schüler, Auszubildende, Studierende und Inhaber der Oldenburg Card.
Studierende der Universität Oldenburg erhalten als Inhaber des „Kulturtickets“ eine kostenlose Eintrittskarte. Reservierung der Karte erforderlich.
Inhaber der NDR Kultur Karte erhalten 10 % Rabatt auf den Normalpreis von Einzelkarten im Vorverkauf beim Oldenburger Kunstverein und an der Abendkasse.

Informationen zu den Abonnementsbedingungen und zum Kartenvorverkauf finden Sie hier:

Foto: Simona Bednarek