3. Meisterkonzert 2020/21

Eliot Quartett / Neuer Termin / Mittwoch, 6. Oktober 2021
NEUER TERMIN!

NEUER TERMIN // NEUER VERANSTALTUNGSORT //
RESTKARTEN ERHÄLTLICH (s. u.)

(Ursprünglich geplante Termine waren Mittwoch, der 18.11.2020 // Mittwoch, der 16.12.2020 // Mittwoch, der 05.05.2021 // Freitag, der 08.10.2021)

Programm:

Felix Mendelssohn Bartholdy: Streichquartett a-Moll, op. 13
Ludwig van Beethoven: Streichquartett cis-Moll, op. 131

Beginn: 17 Uhr und 20 Uhr

Ort: Oldenburger Schloss, Schlossplatz 1, 26122 Oldenburg

Zutritt zum Konzert über den Schlosshof, durch den hinteren Eingang des Schlosses.

Änderungen sind möglich!

Die Angaben entsprechen dem aktuellen Stand der Planungen. Durch Erkrankung und insbesondere durch die Pandemielage können sich Änderungen ergeben. Wir danken für Ihr Verständnis!

Konzertkarten

Normalpreis:
Parkett 28 Euro / Bühnenseite 25 Euro

Mitglieder des Oldenburger Kunstvereins:
Parkett 24 Euro / Bühnenseite 21 Euro

Ermäßigungen:
– Kinder, Jugendliche, Auszubildende, Studierende und Personen mit OldenburgCard: Im Vorverkauf 50 % Rabatt sowie Restkarten am Veranstaltungstag bis 14 Uhr: 5 Euro
– Studierende der Uni Oldenburg (Kulturticket): Restkarten am Veranstaltungstag bis 14 Uhr kostenlos
– NDR Kultur Karte: 10 % Rabatt beim Oldenburger Kunstverein und bei der Buchhandlung Libretto

Die Plätze sind nummeriert. Konzertkarten gibt es nur im Vorverkauf, keine Abendkasse!
Reservierung von Restkarten telefonisch unter 0441-9365 1019.

Wichtige Hinweise für Ihren Konzertbesuch am 6. Oktober im Oldenburger Schloss:

• Im Schloss tragen Sie bitte bis zu Ihrem Sitzplatz einen medizinischen Mund-/Nasenschutz. Am Platz darf dieser dann abgenommen werden.
  • Wir sind weiterhin verpflichtet, die Kontaktdaten aufzunehmen. Bitte füllen Sie dazu die Felder auf Ihrer Eintrittskarte aus ODER checken Sie sich beim Betreten des Schlosses per Luca App ein.
  • Nach derzeitigem Stand müssen wir auch kontrollieren, ob Sie geimpft, genesen oder getestet sind. Bitte bringen Sie deshalb unbedingt Ihren entsprechenden Nachweis mit. Ohne Nachweis leider kein Zutritt zum Konzert!
  • Falls Sie NICHT geimpft oder genesen sind, beachten Sie bitte, dass nur PCR-Tests (max. 48 Stunden alt) und Antigen-Schnelltests (max. 24 Stunden alt) akzeptiert werden dürfen. Bitte informieren Sie sich tagesaktuell, ob am Konzerttag nach wie vor die 3G-Regel gilt. Die Vorschriften können sich jederzeit ändern, je nachdem, welche Warnstufe für die Stadt Oldenburg ausgerufen ist.

Herzlichen Dank für Ihr Verständnis!

Foto: Eliot Quartett © Andreas Kessler