3. Meisterkonzert 2018/19

Christian Tetzlaff, Violine

Christian Tetzlaff ist ein Ausnahme-Geiger. Weltweit spielt er mit allen bedeutenden Orchestern, wird von Musiker-Kollegen und Zuhörern gleichermaßen hoch geschätzt und ist trotzdem unprätentiös und bodenständig geblieben. Wir haben Christian Tetzlaff schon 1997 für ein Meisterkonzert engagiert und sind glücklich, dass er bereit ist, in der kommenden Saison wieder einen Solo-Abend zu bestreiten.

Johann Sebastian Bach: Partita Nr. 2 d-Moll BWV 1004, Sonate Nr. 3 C-Dur BWV 1005
Béla Bartók:  Sonate für Violine solo Sz 117

Beginn: 20 Uhr.
Ort: Saal des ehemaligen Landtags, Tappenbeckstraße 1, 26122 Oldenburg.
Die Plätze sind unnummeriert.

Einzelkarten
Normalpreis Parkett: 28,- Euro / ermäßigt 6,- Euro
Normalpreis Empore: 25,- Euro / ermäßigt 6,- Euro

Ermäßigung für Schüler, Auszubildende, Studierende und Inhaber der Oldenburg Card.
Studierende der Universität Oldenburg erhalten als Inhaber des „Kulturtickets“ eine kostenlose Eintrittskarte. Reservierung der Karte erforderlich.
Inhaber der NDR Kultur Karte erhalten 10 % Rabatt auf den Normalpreis von Einzelkarten im Vorverkauf beim Oldenburger Kunstverein und an der Abendkasse.

Informationen zu den Abonnementsbedingungen und zum Kartenvorverkauf finden Sie hier:

Foto: Giorgia Bertazzi