2. Meisterkonzert 2019/20

Klaviertrio: Antje Weithaas, Violine, Marie-Elisabeth Hecker, Violoncello Martin Helmchen, Klavier

Antje Weithaas, Marie-Elisabeth Hecker und Martin Helmchen – alle solistisch hoch anerkannt und weltweit erfolgreich unterwegs – verbindet eine enge musikalische Freundschaft. Sie lieben es, gemeinsam zu musizieren und finden regelmäßig zweimal im Jahr zusammen, um im Trio Kammermusik zu machen. In diesem Jahr führt sie ihre Tournee das erste Mal zu den Meisterkonzerten nach Oldenburg – eigentlich längst überfällig!

Lili Boulanger: D’un matin de printemps
Joseph Haydn: Klaviertrio Nr. 43 C-Dur, Hob. XV:27
Robert Schumann: Phantasiestücke a-Moll, op. 88
Felix Mendelssohn Bartholdy: Klaviertrio Nr. 1 d-Moll, op. 49

Beginn: 20 Uhr.
Ort: Saal des ehemaligen Landtags, Theodor-Tantzen-Platz, 26122 Oldenburg.
Die Plätze sind unnummeriert.

Einzelkarten
Normalpreis Parkett: 28,- Euro / ermäßigt 6,- Euro
Normalpreis Empore: 25,- Euro / ermäßigt 6,- Euro
Mitglieder Parkett: 24,- Euro / ermäßigt 5,- Euro
Mitglieder Empore: 22,- Euro / ermäßigt 5,- Euro

Ermäßigte Preise: Kinder und Jugendliche, Auszubildende, Studierende und Personen mit Oldenburg Card.

Studierende der Universität Oldenburg: mit „Kulturticket“ kostenlos, Reservierung der Karte erforderlich.

NDR Kultur Karte: 10 % Rabatt auf den Normalpreis von Einzelkarten im Vorverkauf beim Oldenburger Kunstverein und an der Abendkasse.

Informationen zu den Abonnementsbedingungen und zum Kartenvorverkauf finden Sie hier: Konzertkarten und Abonnements

Fotos: Marco Borggreve (Weithaas), Harald Hoffmann (Hecker), Giorgia Bertazzi (Helmchen)