Online-Workshop

Mindful art - Kunst und Meditation

• Sonntag, 11. April 2021
  • 18-19 Uhr

Auch wenn weiterhin alle kulturellen Einrichtungen für das Publikum geschlossen bleiben müssen, geht es hinter den Kulissen weiter. Als kleinen Vorgeschmack auf unsere geplante Ausstellung „Jonas Weichsel – Debatte“ bieten wir am Sonntag, den 11.04. von 18 – 19 Uhr den Workshop „Mindful Art – Kunst und Meditation“ online an.

In diesem Kurs nähern wir uns (Vanessa Reis, vor Ort im Oldenburger Kunstverein und Sie, bequem zu Hause) nach einer kurzen angeleiteten Meditation einem ausgewählten Werk der Ausstellung und finden so Raum für Gedanken und Betrachtungen.

Der Online-Workshop ist kostenlos. Eine Anmeldung ist unter info@oldenburger-kunstverein.de möglich. Das Seminar findet über Zoom statt. Nach der Anmeldung erhalten Sie einen Link per Mail. Eine stabile Internetverbindung und die Möglichkeit von Audio und Video sind Voraussetzungen der Teilnahme.

Die Teilnehmer*innenzahl ist auf 15 Personen begrenzt.