75 JAHRE MEISTERKONZERTE

Johannes Brahms: Klavierquintett f-Moll, op. 34

Beginn: 17 Uhr und 20 Uhr

Ort: Oldenburger Schloss, Schlossplatz 1, 26122 Oldenburg

Zutritt zum Konzert über den Schlosshof, durch den hinteren Eingang des Schlosses.

Änderungen sind möglich!

Die Angaben entsprechen dem aktuellen Stand der Planungen. Durch Erkrankung und insbesondere durch die Pandemielage können sich Änderungen ergeben. Bitte informieren Sie sich kurz vor dem Konzert auch über den aktuellen Stand der coronabedingten Vorschriften für diese Veranstaltung. Zurzeit ist kein Test- bzw. Impfnachweis erforderlich. Neben den geltenden Hygienemaßnahmen ist eine medizinische Maske beim Hinein- und Hinausgehen zu tragen. Diese darf am Sitzplatz abgenommen werden. Wir danken für Ihr Verständnis!

Konzertkarten

Normalpreis:
Saal Mitte 28 Euro / Seite 14 Euro

Mitglieder des Oldenburger Kunstvereins:
Saal Mitte 24 Euro / Seite 12 Euro

Ermäßigungen:
-Kinder, Jugendliche, Auszubildende, Studierende und Personen mit OldenburgCard: Im Vorverkauf 50 % Rabatt sowie Restkarten am Veranstaltungstag bis 14 Uhr: 5 Euro
-Studierende der Uni Oldenburg (Kulturticket): Restkarten am Veranstaltungstag bis 14 Uhr kostenlos
-NDR Kultur Karte: 10 % Rabatt beim Oldenburger Kunstverein und bei der Buchhandlung Libretto

Die Plätze sind nummeriert. Konzertkarten gibt es nur im Vorverkauf, keine Abendkasse!

Weitere Informationen zum Kartenvorverkauf finden Sie hier: Konzertkarten und Abonnements

Foto: Aris Quartett © Sophie Wolter