Kunst ist Teil unserer Lebenswelt, besonders die zeitgenössische!

Je bewusster wir Kunst erleben, desto mehr haben wir von ihr. Um dies zu ermöglichen zeigt der Oldenburger Kunstverein junge Gegenwartskunst – Malerei und Zeichnung, Skulptur, Fotografie und Videokunst. Mit seinem vielfältigen Programm präsentiert er Tendenzen, gibt Anregungen und Einsichten zum aktuellen Kunstgeschehens. Als Mitglied sind Sie dabei, kommen unmittelbar zu günstigen Konditionen in den Genuss unserer Ausstellungen, Vermittlungsangebote und Vortragsreihen sowie unseres erstklassigen Konzertprogramms mit Kammermusik auf höchstem Niveau. Und Sie fördern diese wichtige kulturelle Institution der Stadt Oldenburg.

Jetzt Mitglied im Oldenburger Kunstverein werden > Füllen Sie das Beitrittsformular aus, laden Sie es herunter und schicken Sie dieses per E-Mail oder per Post an den Oldenburger Kunstverein.

Folgende Mitgliedsbeiträge (jährlich) stehen zur Auswahl:
Einzelmitgliedschaft: 40 Euro
Doppelmitgliedschaft/Familien: 50 Euro
ermäßigt (gilt für Schüler, Studierende, Auszubildende, Erwerbslose): 10 Euro
freischaffende Künstler*innen: 20 Euro
Firmen: ab 120 Euro
Fördermitgliedschaft: ab 1.000 Euro

Der Mitgliedsbeitrag gilt für ein Kalenderjahr. Die Kündigungsfrist beträgt vier Wochen auf das Jahresende.

Haben Sie noch weitere Fragen? Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken uns eine E-Mail:
T. +49 441 27109
office@oldenburger-kunstverein.de