2. Meisterkonzert 2018/19

Christoph Pohl, Bariton / Tobias Krampen, Klavier

Christoph Pohl, Ensemblemitglied der Semperoper Dresden wird Franz Schuberts „Winterreise“ präsentieren, ein herausragendes Werk der Liedkunst. Obwohl auf vielen großen Opernbühnen dieser Welt zu Hause, gilt Christoph Pohls besondere Leidenschaft dem Kunst-Lied. Im April 2017 hat er dies als Dozent bei einem Meisterkurs am Oldenburger Staatstheater in beeindruckender Weise gezeigt .

Beginn: 20 Uhr.
Ort: Saal des ehemaligen Landtags, Tappenbeckstraße 1, 26122 Oldenburg.
Die Plätze sind unnummeriert.

Einzelkarten
Normalpreis Parkett: 28,- Euro / ermäßigt 6,- Euro
Normalpreis Empore: 25,- Euro / ermäßigt 6,- Euro
Mitglieder Parkett: 24,- Euro / ermäßigt 5,- Euro
Mitglieder Empore: 22,- Euro / ermäßigt 5,- Euro

Ermäßigung für Schüler, Auszubildende, Studierende und Inhaber der Oldenburg Card.
Studierende der Universität Oldenburg erhalten als Inhaber des „Kulturtickets“ eine kostenlose Eintrittskarte. Reservierung der Karte erforderlich.
Inhaber der NDR Kultur Karte erhalten 10 % Rabatt auf den Normalpreis von Einzelkarten im Vorverkauf beim Oldenburger Kunstverein und an der Abendkasse.

Informationen zu den Abonnementsbedingungen und zum Kartenvorverkauf finden Sie hier:

Foto: Réne Limbecker