Meisterkonzerte

Seit mehr als 75 Jahren veranstaltet der Oldenburger Kunstverein eine Konzertreihe, die hochkarätige Kammermusik präsentiert. Jeweils im Winterhalbjahr gibt es fünf Meisterkonzerte, die in jeder Hinsicht eine vielseitige Mischung bieten: Von „Alter Musik“ bis zu zeitgenössischen Werken ist alles vertreten. Junge Musikerinnen und Musiker, die auf dem Sprung zu einer internationalen Karriere stehen und kürzlich bei bedeutenden Wettbewerben auf sich aufmerksam gemacht haben, wechseln sich ab mit arrivierten, international bekannten Spitzenensembles. Konzerte in dieser Form und Qualität sind in Oldenburg sonst so nicht zu hören.

Informationen zu den Meisterkonzerten sowie dem Kartenvorverkauf finden Sie hier: MEISTERKONZERTE AKTUELL